Frage von Nono3011, 23

Kann mir bitte einer in englisch helfen?

Wir haben als Hausaufgabe auf die Aufgaben zu machen die Links auf dem Bild (welche hoffentlich hier angezeigt werden) sind. Mache meine Hausaufgaben gerne alleine. Aber dieses Mal sind die zu 'komisch' keiner versteht es. Wäre auch nett wenn mir jemand die Texte zusammengefasst erklären könnte. Wäre wirklich sehr dankbar. Bin kein englischprofi. Entschuldige aber vielen Dank!

Antwort
von Ringoscarlett, 6

Das sind doch wirklich keine komplizierten Hausaufgaben! Ich halte es für bedenklich, wenn sie *keiner* versteht. 

Aufgabe 1: Text 1 (über Guy Fawkes) gehört zum Jahr 1605. Wenn du die kleinen Texte (unter den Jahreszahlen) bei Google recherchierst und das dann auch mit den längeren, nummerierten Texten machst, solltest du in der Lage sein, alle Texte entsprechend zuzuordnen. 

Aufgabe 2: Wenn du alle Texte recherchiert hast, wirst du in der Lage sein, diese Frage zu beantworten.

Aufgabe 3: Siehe Antwort zu Aufgabe 2.

Aufgabe 4: Siehe Antwort zu Aufgabe 2.

Zu deinem Wunsch nach zusammengefassten Texterklärungen: Wenn du den Text nicht verstehst, ist es nicht von Vorteil, gekürzte Varianten zu nutzen. Wikipedia, oder auch Google, sind sehr nützliche Hilfsmittel. Mit ein bisschen Einsatz schaffst du somit deine Hausaufgaben auch eigenständig. Viel Erfolg! 

Kommentar von Nono3011 ,

Okay ja..danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten