Frage von josefroyal, 108

Kann mir bitte einer helfen meine Freundin nervt mich?

Rauche fast jeden Tag zuhause Shisha jetzt sagt sie zu mir ich soll es lassen ist eh nicht gesund aber ich will es net lassen wie soll ich sie am besten ignorieren oder ihr sagen das es ihr nichts angeht ?

Antwort
von Sally2000, 49

Sag ihr halt einfach dass es deine sache ist und sie sich doch bitte nicht einmischen soll, da du schon weißt was du tust

Antwort
von Johannisbeergel, 33

Du kannst tun und lassen, was du willst. Aber Shisha ist so uncool..

Kommentar von josefroyal ,

Ne Kollege

Antwort
von InMyOwnWorld188, 29

Du bist nicht cool, wenn du jeden Tag shisha rauchst. Wenn es deine Freundin nicht so gefällt, dann nicht doch auch Rücksicht, ich meine wenn du sie lieben würdest, würdest du auch ihre Bedürfnisse verstehen und erfüllen. Das kommt ziemlich behindert und egoistisch rüber? Was du da machst.

Kommentar von josefroyal ,

Alter ich rauche shisha weil es mir schmeckt der Tabak hält und fühle mich nicht cool mein lieber wenn ich shisha rauche ;)

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Ja, ich habe selber eine, i ichxh weiß, dass es schmeckt. Aber wenn du sie liebst, dann erfülle ihr doch den wunsch?

Kommentar von josefroyal ,

Ne ach ma gucke Will jetzt meinen Doppelapfel genießen

Antwort
von darfge96, 55

Wenn du sie liebst und du willst das die Beziehung erhalten bleibt geb nach. Manchmal muss man auch auf Sachen verzichten und Shisha rauchen muss man nicht unbedingt.

Antwort
von Swip3776, 42

Am besten aufhören, ist eh nicht gesund... :D aber ansonsten entweder dich nicht mit deiner Freundin bei dir treffen, den Konsum zumindest etwas runterfahren

oder aber akzeptieren das du nach dem Rauchen wahrscheinlich ziemlich schlecht riechst und deine Freundin das nicht mag und das das durchaus zur Trennung führen kann

Kommentar von josefroyal ,

Wir leben zusammen :D

Kommentar von Swip3776 ,

Dann hast du ein Problem, wenn du sie liebst lass es, du willst ja schließlich auch nicht von irgendwelchen stinkenden angewohnheiten deiner Freundin belästigt werden. (ist eh nicht gesund :D)

Kommentar von josefroyal ,

Meine Freundin riecht  immer gut und raucht auch nicht

Kommentar von Swip3776 ,

Dann kannst du ihr ja entgegenkommen und dasselbe für sie tun

Kommentar von josefroyal ,

Okiii

Antwort
von Tecna00, 47

Entweder sie akzeptiert es oder lässt es bleiben. Ist ja deine Sache. Es gibt sicher auch etwas an ihr, was dich nervt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten