Frage von akgbc, 31

Kann mir bitte einer helfen es geht um Black Ops 3 ich kann einfach nicht Online zocken ?

Hier ist noch ein Bild vom Fehler habe meinen Mtu werte umgestellt und alles schon Probiert und komm einfach nicht Online und meine ganzen Leute können ohne Probleme zocken

Antwort
von MaxGansimaxl, 31

also du musst als ersts online runterladen aber immer wenn du das spiel neu startest dann lädt es ca 1 min je nach internetgeschwindigkeit und dann kommt sehr oft eine fehlermeldung nach der du gefragt hast! wenn die fehlermeldung kommt musst du in das bo3 menü gehen und dann erneut online also mehrspiler drücken! dann ladet es ganz kurz nocheinmal aber es wir ned nochmal runtergelden dann ist es fertig gelden und du kannst spielen! Wenn du dann in lobbys reingehst das findet er oft keine sieler und dann musst du nochmal ins onlinemenü gehen und nochmal in ne lobby reingehen mit lobby meine ich z.b. team deatmatch ,suchen und zerstören,eroberung,.... wenn da nach paar mal veruchen immer noch ned geht dann ps4 neustarten und nochmal versuchen dann sollte es sehr warscheinlich ghen!!

hoffe es war jetzt hilfreich! ;-)

LG MaxGansimaxl

PS: so Heißt auch mein youtubekanal also Max Gansimax ohne L

;-)

Antwort
von akgbc, 11

Es lag an meinen Viren Scanner Bitdefender hat es geblockt Problem gelöst

Antwort
von MaxGansimaxl, 25

ich will ja auch nur saen dass diese frage schon mindestens 7 mal gestellt wurde und jetzt kopiere ich nr mehr den tex! xD

LG

Kommentar von Flat666 ,

du musst aber bedenken das hier die rede vom pc ist und nicht von der ps4..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten