Frage von player964, 5

Kann mir bitte einer helfen Beziehungsprobleme?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt  und habe es ihr auch gesagt sie meinte wir können leider  keine Beziehung jetzt anfangen da mir oft mein Herz gebrochen wurde wir können aber sehr gute Freunde sein und uns treffen wir haben uns auch gestern getroffen und alles verlief gut wie soll ich jetzt den Schmerz überwinden ich liebe sie einfach  kann ohne sie nicht sie will halt jetzt keine Beziehung da ihr oft das Herz gebrochen wurde

Antwort
von NewYorkerin87, 3

Also mal keinen Stress machen und dich reinsteigern! Sie sagt doch nicht, dass sie dich nicht mag! Also bitte beruhige dich!

Genieß die Zeit mit ihr und schau, ob es sich in der Zukunft vielleicht zu einer Beziehung entwickelt?!

Kommentar von player964 ,

Okey danke deine Antwort gibt mir Mut danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten