Frage von bienemayax3, 57

Kann mir bitte einer den Spruch erklären🌸?

Sogar ich machte Fehler wie du gemerkt hast, doch ich beiße nicht in die Hand die mich Jahre lang ernährt hat

Antwort
von musshalt, 37

die person meint, dass sie fehler gemacht hat aber (wahrscheinlich du) nicht undankbar sein sollst 

hoffe du weißt was ich meine 

Antwort
von AnDi1905, 24

er/sie hat einen Fehler gemacht, doch eure Freundschaft ist schon lange und er/sie findet es auch nicht schlimm wenn du Fehler machst, also sollst du dich nicht beschweren

Antwort
von Furzer, 18

Auch Eltern machen Fehler genauso wie Kinder.

Kinder machen später aber keine Rache.

Antwort
von TheLegendary, 33

Hat Fehler gemacht, wollte dich oder wer auch immer damit gemeint ist nicht verletzen.

Kommentar von AnDi1905 ,

er/sie hat einen Fehler gemacht, doch eure Freundschaft ist schon lange und er/sie findet es auch nicht schlimm wenn du Fehler machst, also sollst du dich nicht beschweren

Kommentar von TheLegendary ,

Schön, dass du mich nochmal umformulierst, sehr produktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten