Frage von Nagnag2610, 26

Kann mir bitte diesen text übersetzen?

Ich muss bis morgen auf note einen tagesablauf in französisch abgeben jnd habe noch nichts gemacht. Ich muss aber gleich auf einen geburtstag und ich schaffe es nicht mehr. Also wäre es lieb wenn mir der angefügte text einer übersetzen könnte.

Danke sehr im voraus😘

Antwort
von Regihx3, 7

Le mardi matin je me lève à quatorze heure. Puis je regarde la télé pendant deux heures. Après je rejoins mes amis au parc, pour rire des profs, qui pensent que je suis à la maison en train de vomir. Après je crache sur mes devoirs et demande très tard au soir, si il y a pas un inconnu sur Internet qui peut son occuper pour moi. Ensuite je vais à une soirée d'anniversaire, parce que je suis très irresponsable. Peut-être que je vais apprendre un jour que je vais devoir faire ma vie toute seule et ne pas me fier à la bienveillance d'autres gens, même pour les tâches les plus banales.

Kommentar von Saragoza ,

wenn schon,dann:
un inconnu sur Internet qui peut son occuper pour

"un inconnu sur Internet qui peut s'en occuper pour ..."

Kommentar von Regihx3 ,

das stimmt wohl

Antwort
von Mignon4, 13

Du hast die Hausaufgabe nicht erst seite heute, 18.33 Uhr. Du hattest folglich Zeit genug, die Übersetzung selbst zu machen. Gehe später zu der Geburtstagsfeier. Wir sind nicht hier, um deine Faulheit zu unterstützen.

Du kannst EIGENLEISTUNG zeigen, indem du uns DEINE Übersetzung postest. Dann helfen wir dir sehr gerne und sagen dir, ob und welche Fehler du gemacht hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community