Frage von DanielaPavlovic, 66

Kann mir bitte bitte jemand etwas auf hebräisch übersetzen und auch auf hebräisch schreiben?

Der Satz ist auf Latein: fiat iustitia et pereat mundus.(es geschehe Gerechtigkeit, und sollte die Welt zugrunde gehen, so ungefähr)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinkyitalycsb, 23

! יהי צדק ע בעולם לגווע

Für hunderprozentige Korrektheit kann ich leider nicht garantieren. Ich hatte mal vor vielen Jahren Hebräischunterricht aus reinem Hobby, bin darin aber nicht perfekt!

Vielleicht wendest du dich lieber an einen Rabbiner, um diesen Satz von ihm überprüfen zu lassen.

Wenn dir das nicht möglich ist, werde ich versuchen, mit meiner ehemaligen Hebräischlehrerin wieder Kontakt aufzunehmen.

Kommentar von DanielaPavlovic ,

Ooo ich freue mich so sehr das Sie mir antworten!!!!! Ne das mit dem Rabbiner ist mir leider nicht moeglich :(... Ich danke Ihnen wirklich,...danke von Herzen.. Ich wüsste nicht, wer mit sonst weiterhelfen könnte, hätte ich Sie nicht!!! 

Antwort
von Prep3r, 37

Guck mal Google Übersetzter (https://translate.google.de/m/translate?hl=de) sonst kann ich dir Leider nicht weiter helfen. Ich hoffe, dass ich dich weitergebracht habe!

LG Prep3r

Kommentar von DanielaPavlovic ,

Ich habe es schon versucht, habe aber Angst das es falsch ist weil es ein Tattoo werden soll :((( freue mich aber für deine schnelle Antwort und Hilfsbereitschaft! :))