Frage von Caero, 14

Kann mir bitte bitte jemand bei der Geschenkesuche für meinen Freund helfen?

Ich benötige dringend Hilfe, ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 1 Jahr zusammen bin aber trotzdem absolut ratlos einfach weil er ein absolut rationaler Mensch ist er macht sich nicht viel aus romantischen Geschenken oder unnützen Dingen er ist auf dem Weg ein Arzt zu werden und 25 Jahre alt mag stumpfe Sachen wie adventure time oder Simpsons bin aber eher unsicher ob ihm Fanartikel gefallen würden Ich bin total ratlos und werde langsam panisch bitte helft mir.

Antwort
von Sarahxxx96, 14

Oh Gott, das Problem kenn ich nur zu gut.

Mein Freund ist total unromantisch!
Jedoch habe ich ihn mal etwas romantisches Geschenkt, und er hat vor Freude geheult, was ich nie mals gedacht hätte.
Ich habe Ihm eine Kiste mit Fotos von uns geschenkt. Dazu ein paar Texte mit persönlichen Dingen, die ich an Ihn Liebe.
Das hat ihn so umgehauen! (Das waren wirklich sehr persönlcihe Dinge)
Dazu noch eine Kette mit unseren Anfangsbuchstaben und sein Lieblings Whisky getränk sowie Lieblings Süßigkeiten.

Kennst du die Seite Danato.com?
Da findet man auch super idéen!

Kommentar von Caero ,

danke für deine Hilfe hab ein Geschenk auf der Seite und etwas kleines Persönliches er hat sich sehr gefreut herzlichen Dank 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community