Frage von MarinaX,

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen???

Es geht um meine Fachaufgabe im Einsatzgebiet. Ich habe im Juni meine mündliche Prüfung. Habe das Thema: Versandabwicklung in ein Drittland mit einem Warenwert von über 1000 Euro. Nun weis ich leider überhaupt nicht wie ich mein Report und auch meine Präsentation gestalten soll. Wir machen unsere Ausfuhranmeldung selber (nur zur Info) d. h. das ich das auch aufjedenfall mit reinbringe, bzw. es ist ja eig. der Kern meiner Fachaufgabe:)Habe ich so gedacht!

Kann mir bitte einer weiterhelfen. Bräuchte wenigstens einpaar Anregungen...Ich wäre euch sehr dankbar...

Antwort von MarinaX,

Hat denn keiner eine Idee. Es muss ja nicht schon eine "Lösung" sein, nur einpaar Anregungen...bitte bitte antwortet jemand

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community