Kann mir bitte jemand gute Serien empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Teen Wolf
Supernatural
The Walking Dead
American Horror Story
Prison Break
Orange is the new Black
The Grinder
Once Upon a Time
(Gucke ich alle und bin Verliebt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100 (!!) - Sci-Fi/Action, 100 straffällig gewordene Teenager werden 97 Jahre nach einem verheerenden Atomkrieg von einer in die Jahre gekommenen und ziemlich maroden Raumstation auf die Erde geschickt, um festzustellen, ob diese wieder bewohnbar ist.

Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow - Fantasy/Action, 3 Superhelden-Serien, die alle im gleichen Serien-Universum spielen, wobei in LoT Nebencharaktere aus Arrow und Flash Hauptrollen spielen, zwischen Arrow und Flash gibt es schon einige Cross-Over-Folgen, mit LoT sind meines Wissens auch welche geplant.

The Shannara Chronicles - Fantasy, ein bisschen wie Herr der Ringe, drei "Auserwählte" (eine Elfenprinzessin, ein Halbelf und ein Menschenmädchen) müssen die Welt vor der Vernichtung durch eine Dämonenarmee retten, ganz nett gemacht

Moonlight - Mystery/Action, ein Privatdetektiv (der nebenbei auch Vampir ist, sich aber nur von Blutkonserven ernährt) deckt Verbrechen auf, die von anderen Vampiren begangen wurden

Hawaii Five-0 - Action, eine Ermittlergruppe löst in Hawaii Kriminalfälle und hat nebenbei mit einigen privaten Problemen zu kämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Queer as folk. Ist nix für jeden. Geht hauptsächlich um Homosexuelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Walking Dead, The 100, Awkward, Big Bang Theory, How I met your mother..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sons of Anarchy
Supernatural

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grimm - ein Polizist, der Nachfahre der Grimmbrüder ist und nun Fälle klären muss, in den es nicht mit rechten Dingen zu geht

Gossip Girl - New Yorks High Society Teenies, wie sie leiden und leben und erwachsen werden

Game Of Thrones - selbstredend

This Is England - '86, '88, '90 (aber nur, wenn Du vorher den Film schaust )

Vikings - wie GoT selbstredend

Community College - lustige Serie über eine zusammengewürfelte Clique an einem Community College in den USA

Desperate Housewives - der "ganz normale" Alltagswahnsinn

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking Bad könnte dir vielleicht gefallen. Es geht um einen Highschoollehrer, der an Krebs erkrankt und dann aus Mangel an Geld anfängt, Chrystal Meth zu produzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Man in the High Castle = Wie sähe die Welt aus wenn die Achsenmächte den 2.WK gewonnen hätten.

Ich finde die Serie persönlich sehr gut gelungen auch wenn es nicht so jedermans Sache ist. Historisch gesehen ist soweit auch vieles korrekt. Nur ein paar Szenen sind evtl. etwas übertrieben.

The Walking Dead = Zombieapokalypse ist glaub ich selbstredend

Game of Thrones = Alles was das Herz begehrt. Einer der besten Fantasie-Serien finde ich.

Merlin = ist zwar schon etwas älter aber trotzdem nicht schlecht. Es geht um die Ritter der Tafelrunde & King/Prinz Arthur & Merlin dem jungen Zauberer.

Mentalist = Eine "Polizeiserie" mit einem Hauptcharakter, der es echt in sich hat. Häufig trickst er die Leute aus um die Fälle aufzuklären. Lustig und Spannend

Legend of the Seeker = wieder was aus dem Fantasiebereich. Kurzfassung es geht um einen "Sucher" hab vergessen warum er so hieß und er soll das Land von dem Bösen befreien.

NCIS/LA. = Selbstredend sollte man glaube ich kennen.

How i met your mother = Mann erzählt Kindern wie er seine Frau kennengelernt hat (nach Jahren auch mal fertig ^^)

Big Bang Theory = Nerds die viele lustig Sachen erleben

Scrubs = "Alltagsleben" im Krankenhaus

Malcom Mittendrin = Teenager die ihrer Familie das Leben zur Hölle machen

Fringe = Übernatürliche Falle die vom FBI gelöst werden müssen

......

Wenn du noch mehr brauchst schreib es einfach in die Kommentare

MFG -Rhayn-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung