Frage von Jassir98, 80

Kann mir bitte einer sagen wie dieses Lied heisst?

Du bist immer da für mich selbst wenn jeder andere gerade es grad nicht ist. Du bist wie ein Star für mich, weil du der Wahnsinn bist. Ich würde dich gerne beschreiben doch dafür habe ich die Sprache nicht denn es ist schwer 'perfekt' zu beschreiben.  Dafür würden alle meine Sätze & Texte nicht reichen. Und du musst mir versprechen zu bleiben & auch in schlechteren Zeiten mir dein Lächeln zu zeigen. Nichts kann uns brechen wir beide gehen diese Weg gemeinsam, weil wir uns für ewig vereint haben. & ich bleib da, ganz egal wie schwierig es sein mag, für immer deins, für immer meins für immer uns.

Hier ein kleiner Ausschnitt woran ich mich noch erinnern kann aber ich weiss nicht mehr wie es heißt hoffe ihr könnt mit helfen!

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julia2101, 16

Das Lied ist selbst komponiert von einem jungen Sänger, er heißt Robin Wick und man kann es auf Facebook auf seiner Seite bei seinen Videos finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten