Frage von jonnyha, 15

samsung galaxy S4 mini - kann mir jemand helfen?

Auf meinem samsung galaxy S4 mini wird andauerny werbung angezeigt. Im homescreen und in jeder app.Ich habe mein habdy nach malware gescannt und es hat was gefunden. Aber ich kann diese datei die das verursacht nicht löschen da sie anscheinend eine systemanwendung ist. Also habe ich mein vandy zurückgesetzt aber es hat nichts bewirkt außer dass mein Programm keine Malware mehr findet. Aber es wird immer werbjng angezeigt. Ps als kch das hier scvrieb erschien 4mal werbung in ca 7min. Ich bitte/flehe/bettle um hilfe

Antwort
von lucinda333, 12

Flash das Ding doch mit einer alternativen Firmware. Cyanogenmod sollte da doch passen. Damit hättest Du dann alle Probleme auf einen Schlag erledigt. Und die ganzen unnützen Apps sind damit auch gleich weg. http://download.cyanogenmod.org/?device=serranoltexx

Antwort
von XenoNightWolf, 15

also auf werkeinstellungen hast ud ja schon gemacht...hm.... frag mal bei einer fachkraft nach, also bei deinem anbieter. am besten persönlich damit antanzen. die müssten wissen was es ist :) aber hast du vll ne app die zb das benutzerinterface verändert? also wie Smart launcher zb. denn bei kostenlosen bekommst dauerhaft werbung auf den screen geschmissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten