Frage von Rapidler87, 25

kann mir bei der fifa 17 installation jemand helfen?

hi ich habe folgendes problem. nachdem ich mir fifa 17 auf den laptop meiner freundin installiert und gezockt habe, was problemlos leif, habe ich mir dann einen eigen pc gekauft. den origin account nutzen wir ja beide deshalb wollte ich fifa 17 auf pc installieren, was scheinbar ned klappt. er lädt es herunter und fängt bei 25% an mit installation. was auch nach 4 stunden kein ende nimmt. normalerweise könnte ich ja nmach 25% spielen das geht aber nicht und abbrechen kann ich die installation auch nicht.

die daten von fifa 17 hat meine freundin aus platzgründen gelöscht

ich habe einen amd phenom 2 x6 prozessor mit 12 gb ram und ein tb speicher. und ne gtx 570

danke schon mal im vorraus

Antwort
von MrMiles, 17

Du kannst den Preload auch mit einem anderen Gerät machen - einfach dann die Verzeichnisse mit den Dateien kopieren.

Ansonsten evtl. einfach nochmal löschen und neu starten.

Was mir noch einfällt - Origin erfordert für alle Aktionen Administratoren-Rechte. Bei jeder Installation, Änderung etc. wird der Bildschirm kurz dunkler und du musst das als Admin bestätigen. Das Fenster verschwindet allerdings wieder nach ein paar Minuten. Wenn du es also verpasst hast, kann Origin nicht weiter machen weil es keine Rechte von Windows bekommt.

Kommentar von Rapidler87 ,

das mit dem löschen habe ich ja schon probiert. mein fifa 14manager konhte ich auch problos herunterladen sowohl am laptopp als auch am pc. mit den andern games funktioniert es auch. es ist wie beschrieben der selbe account nur hängt sich anscheinend die installation auf und kommt nicht voran

oder geht es mit der demoversion vlt schneller? weil die habe ich auf meinen pc nicht drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten