Frage von majalinchen123, 58

Kann mir aus wats app keine aNachricht selber schicken?

Hallo, Wenn ich aus wats app mit mir selber schreiben will also nur so wenn mir langweilig ist schreibe ich eine Nachricht schick sie ab und da kommt nichts zurück .

Danke schon mal

LG Charly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeckerBlaulicht, 45

die kommt nicht an weil du die ja schon hast

Kommentar von majalinchen123 ,

Ja aber bei den anderen geht das 

Antwort
von WirichWirich, 4

Erstelle eine Gruppe bei WhatsApp.Da bist du schon mit dabei.Nimm noch jemand anderen dazu, damit es eine Gruppoe ist.Gruppe erstellt (+).Nun lösche die andere Person aus der Gruppe - weil eine Nachrichten ja nur an dich gehen sollen.Da du die Gruppe erstellt hast, bestimmst du auch über die Zusammensetzung.Die Person, die du zum Erstellen der Gruppe benutzt und nach der Erstellung der Gruppoe wieder auzs der Gruppe gelöscht hast, erhält erine Info.Nimm also am besten jemandem, dem du das erklären kannst.Anschließend besteht die Gruppe ja nur noch aus dir.Wenn du jetzt Nachrichten an die Gruppe schickst, dann schickst du dir damit Nachrichten an dich selbst.Du kannst dir also ab dann selbst Nachrichten schicken!Ziel erreicht!

Antwort
von ansxwers, 45

Geht bei mir auch nicht...