Frage von Cakepops4ever, 22

Kann mir auf meinem Server keine Befehlsblöcken geben?

So ich hab einen eigenen MC Server und kann mir mit /give @p command_block keine Befehlsblöcken geben. Im Chat kommt die Nachricht dass er mir gegeben wurde und ich höre auch dieses Plopp beim einsammeln jedoch ist meine "Leiste" leer. Enablecommandblocks (oder so ähnlich) steht auf true und ich bin op. Im Einzelspieler kann ich mir welche gebe. Ich hoffe auf Lösungsvorschläge :)

Antwort
von simon151102, 16

Server neu aufsetzen?
Die Einstellungen nochmal prüfen?

Antwort
von MrJack215, 3

Hast du sonst noch irgendwelche Plugins wie PEX, NoCheatPlus usw. mit auf dem Server? Könnte sein, dass du da noch was anschalten oder hinzufügen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten