Frage von Snswagswagswag, 40

Kann mir Armenier/in dieses Bild übersetzen?

Es ist wirklich sehr wichtig, danke im Voraus!

Antwort
von Nare16, 9

Man trifft sich nur zufällig im Leben
Man trifft seine wahre Liebe nur zufällig im Leben
und man muss leider auf nimmerwiedersehen sagen.


Wenn du willst, sei leise:
Wenn du willst, schrei,
Wenn du willst, kau auf deiner eigenen Zunge rum,
Wenn du willst, steck dir ein Kissen in deinen Mund,
Wenn du willst, tritt auf das Kissen ein.
Wenn du gläubig bist, dann schimpf mit Gott,
Wenn du nicht gläubig bist, dann glaube an Gott.
Wenn du willst, dann solltest du wollen nichts unnötiges mehr zu wollen,
Wenn du willst, dann solltest du nicht wollen unnötig leben zu wollen ...
Und wenn du willst, dann ist das das leben, ( Nicht >L<eben )
und das ist die Wahre Liebe.

- Mann trifft nur zufällig im Leben,
  und man muss leider auf nimmerwiedersehen sagen ...

Paruyr Sevak

Das ist leider nur die Hälfte des Gedichtes und es ist sehr schwer zu verstehen. Meine Mama musste mir dabei helfen es zu übersetzen. :D Kommt vielleicht spät die Übersetzung aber besser spät als nie. Ich hoffe du kannst es trotzdem verstehen. Es geht halt um die Liebe. Du triffst deine wahre Liebe zufällig und musst dann immer leider auf nimmerwiedersehen sagen. Das ist die wahre Liebe. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community