Frage von Bfhfa, 58

Kann mir jmd helfen?

Hallo leute ich hoffe jmd kann mir helfen. Undzwar vor 3 jahren habe ich ein mädchen kennen gelernt. Ich bemerkte das sie mich liebte doch ich hatte keinen mumm meine liebe ihr zu gestehen. Und irgendwann haben wir uns gestritten und seit diesen 3 jahren habe ich sie immer noch im kopf ich liebe sie und kann sie einfach nicht vergessen. Nun möchte ich ihr meine liebe gestehen doch hab kein plan wie ich das hinkriegen soll.

Antwort
von Othetaler, 21

Zuerst solltest du mal herausfinden, ob sie denn überhaupt noch frei ist. Drei Jahre sind eine lange Zeit und sie wird kaum auf dich gewartet haben.

Sollte sie noch frei sein, fasse dir ein Herz und sprich mit ihr. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Viel Glück!

Antwort
von xXxhanskannsxXx, 24

Wart ihr zusammen oder warst du nur verliebt oder wie ist das zu verstehen? Hat sie gesagt sie liebt dich?

Kommentar von Bfhfa ,

sie war in mich verliebt wollte mit mir was unternehmen in der pause immer mit laufen doch plötlich hat sie nicht mehr auf meine nachrichte geantwortet und so entstand der kontakt abbruch

Kommentar von xXxhanskannsxXx ,

Okay dann hat sie das Interesse an dir verloren oder hat einen anderen sonst hätte sie dir ja geschrieben wenn du ihr so wichtig gewesen wärst :/

Kommentar von itsmeidontknow ,

es bestünde noch die Möglichkeit dass sie einfach nur verletzt war und das Gefühl hatte dir hinterher zulaufen weil ich schreibe einem Typen auch nicht mehr wenn ich merke irgendwas ist komisch... versuch es doch einfach mal ich hoffe du kriegst das hin.. aber ich glaub an dich du schaffst das schon ich drück dir die Daumen :)

Antwort
von JouBozz, 23

Frag sie einfach👌
Entweder Ja du hast Glück
oder Nein und wirst von ihr als Vollpfosten dargestellt.
Also bei mir sagte man bisher immer ja (ich lass dem ganzen auch Zeit aber wie mir grad einfällt sagtest du 3 Jahre).
Denk an mein Motto😉
YoLo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten