Frage von NewtTheCrank, 36

Kann mir jemand diesen Satz im richtigen Latein übersetzen?

Hey, ich würde gerne den Satz " Ich bin ein einsamer Wolf und hocke alleine an einem einsamen Ort" ins lateinische übetsetzt haben. Leider spreche ich kein Latein und die ganzen Übetsetzerseiten übersetzen es immer falsch. Könnte mir das jemand von euch ( grammatikalisch) richtig übersetzen? Bitte das ist echt wichtig für mich. thx im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoppeltoppeltz, 23

"Ego seductus lupus sum et desertus locus sedeo." Keine Ahnung ob das 100% richtig ist, aber so würd ichs machen.

Kommentar von NewtTheCrank ,

thx

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Wenn du willst kannst du zwischen et und desertus noch ein ego einbauen

Antwort
von lulac91, 22

Novus ordo seclorum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community