Frage von Julia1211, 68

Warum kann ich Minecraft trotz Kauf nicht mehr spielen?

Hallo zusammen ich hab mir vor ca. 1 1/2 jahren minecraft gekauft (legal auf minecraft.net) ich habe bzw spiele immer noch regelmäßig. gestern wollte ich wieder mal spielen , aber musste mich zuerst anmelden. Dann konnte ich nur die Demo version spielen. Habe mich dann bei minecraft.net angemolden und ging auf 'profile' dann stand da dass ich nur wenn ich vollversion habe meinen skin ändern könne.... ich habe alles schon versucht deinstallieren sachen löschen youtube videos dazu angesehen doch nichts hat geholfen. kann mir da jemand helfen oder hat das gleiche problem? Danke schonmal im vorraus. :)

Antwort
von KmunBiene, 33

Ist der Account Migriert?

Wenn nicht, probier es mal aus, und kontaktiere den Support an (https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new).

Kommentar von Julia1211 ,

was meinst du mit Migriert xD

Kommentar von KmunBiene ,

Migration

Antwort
von Fred56, 42

Hast du das auf Android gekauft, oder am pc? Weil dann könnte ich bei beiden eine Lösung geben

Kommentar von Julia1211 ,

Auf Laptop hald PC :)

Antwort
von Naibafrecko3D, 29

Support@mongang.com
Betreff: failed Login und du bekommst ne mail

Kommentar von Julia1211 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten