Frage von IckBraucheHilfe, 27

Kann Minecraft nach neuem Texturpack nicht mehr starten?

Ich hab mir das Texturpack Sphax PurePDcraft runtergeladen, die neueste und beste Version. Ich hab ne gtx 980 Palit oc und 16gb ddr3 ram. Dann hab ich es ganz normal im Menü ausgewählt und dann ist Minecraft abgestürzt. Jetzt stürzt es jedes Mal nach dem Mojang Symbol ab, dann kommt ein Crashreport "out of memory error" Kennt jemand das Problem bzw. Die Lösung? Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeusHDYT, 9

kein ram?.... nimm einfach das texturepack im ordner raus und starte das spiel dann geht es wieder

Antwort
von papapostmann, 20

schreib den windows supportan

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

danke, aber ich habs schon geschafft. Ich hab dann Minecraft nicht normal geöffnet, sondern über craften terminal, und dann hats funktioniert. jetzt geht's sogar mit 60fps, vorher nur mit 40fps. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community