Frage von xTroLoLox, 23

Kann Migräne durchgehend sein?

Hallo erstmal! Ich hab jetzt seit 2 Tagen so migräneartige Kopfschmerzen, aber ist es nicht eigentlich bei Migräne so, dass die Kopfschmerzen in unregelmäßigen Abständen zum Vorschein kommen?

Antwort
von GradWach, 13

Es geht ja, wie du gesagt hast, um unregelmäßige Abstände, und nicht um die Dauer der Attacken ^^ Migräne habe ich selber auch, mal nen halben Tag, mal so wie du zwei tage lang, manchmal auch nur ein paar Stunden aber dafür dann super heftig. Also ja, ein Migräneanfall kann auch mal zwei tage gehen.

Wenn es dir darum geht ob du jetzt wirkliche Migräne hast oder was anderes, lass das am besten beim Arzt abklären.

Antwort
von Rums777, 12

Eine ferne Freundin von mir hat seit einigen Jahren Migräne und besonders schlimm ist es immer am Anfang der Woche (Montag, Dienstag), weil sie weiß, dass dann wieder der altbekannte Stress auf sie zukommt. Dies hält dann auch mehrere Tage an.

Antwort
von MondscheinStern, 13

Ja kann es. Ein guter Freund von mir hat das meist 5 Tage an Stück, Gute Besserung:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten