Frage von WhatDaFisch123, 37

Kann mir jemand Anime Serien in Deutsch ohne Untertitel empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eeleis, 20

Ja, 

Death Note 

Code Geass

Fullmetal alchemist (und FMA Brotherhood)

Steins;Gate (mein Favoriet, dauert aber noch ein bisschen)

Guren Lagan

The eden of east

Darker than Black (und 2)

Black Cat

Claymore

die melancholie der haruhi suzumiya

Sword art Online

Ao no Exorcist (blue Exorcist)

Black Bullet (glaub ich)

Btooom!

Elfen Lied

Guilty Crown 

Deadman Wonderland 

Hataraku Maou-sama (heißt auf deutsch anders weiß ich aber nichtmehr)

High School DxD

Highschool of the Dead

Noragami (erst die erste staffel)

Psycho Pass

Tokyo Ghoul

Und dan halt noch die Bekannteren wie

One Piece, Naruto, Bleach, Dragonball, Inuyasha


könnten einpaar tippfehler drinnen sein ist alles schon was her :)

Hoffe ich konnte helfen

PS: Probiers mit untertitel die stimmen sind so um einiges besser

Kommentar von Eeleis ,

Und noch

 Fate/zero

angel beats

Antwort
von Rukichan, 17

Ich kenne da nur:

  • Clannad
  • The devil is a part-timer
Antwort
von AlyLawliet, 14

Ergo Proxy.

Auf YouTube auf Deutsch zu finden.

Antwort
von AiSalvatore, 17

Vielleicht wäre ein deutscher Untertitel gar nicht mal so schlecht..