Frage von Tsuna1987, 15

Kann mich zwischen karate und thai-boe nicht entscheiden?

Hallo ich will,kämpfen lernen,mich verteidiegen und kann mich nicht zwischen karate und thai-boe entscheiden,erstmal will ich sagen was ich lernen will,ich will schneller in meiner reaktionszeit und im kämpfen,ich will bessere reflexe antrainieren,wisst ihr was für mich besser wäre

Antwort
von DebbieStyles02, 3

Du kannst ja mal beide Sportarten anschauen gehennund dich dann entscheiden. Ich mache jetzt z. B. Karate und ich muss sagen ich bin schon stärker und meine Reaktion ist auch besser als früher. Aber ich würde dir anraten selbst mal beides anschauen zu gehen vielleicht ist es bei dir ja anders. 

Antwort
von kirsche777, 8

versuche doch mal für beide Sportarten ein Probetraining zu bekommen, entscheide dich dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten