Frage von NewEpic, 92

Kann mich zwischen 2 Schuhen nicht entscheiden M16?

Welchen Schuh findet ihr Schöner?

Antwort
von J13M7, 27

Ich finde wenn ich ehrlich bin beide nicht so toll! Aber ist ja deine Entscheidung welchen du nimmst 👍, aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich auch den Tavas nehmen! Schau dich halt auch mal bei anderen Herstellern um vielleicht wirst du ja dort fündig 😉

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 47
Nike Air max Tavas

Definitiv der Tavas bin absolut kein Fan von den Tanjun. Der Tavas ist auch nicht mein Lieblingsschuh sieht aber für mich besser aus.

Kommentar von NewEpic ,

Meinst du bei den Tanjun das Optische oder das Laufgefühl?
Und was ist dein Lieblingsschuh?

Kommentar von timo1211 ,

Beides. Das Laufgefühl auf einem Schuh mit Air Element ist wesentlich besser wie auf einer Sohle ohne.

Vom optischen her gefällt er mir auch nicht wirklich.

Mein Lieblingsmodell, mhhh fällt mir immer schwer da eins zu nennen. Bin sehr großer 12er Jordan Fan. Mag aber auch sehr gerne Air Force 1 Low und den Air Presto. Aber das wechselt auch alle paar Monate.

Kommentar von DaniGGa3 ,

@timo Eine Frage: Was magst du so sehr am Air Force 1?

Kommentar von timo1211 ,

Ist einfach eine meiner Lieblings-Silhouetten tolle Modelle mit klasse Materialien teilweise. Ist auch noch sehr bequem.

Klar gibt andere Schuhe die bequemer sind aber im großen Ganzen ein super Schuh für mich.

Habe auch sehr viele Air Force und war bisher noch nie entäuscht.

Kommentar von DaniGGa3 ,

@timo1211 kk :) Danke für die Antwort ^^

Antwort
von DaniGGa3, 18

Sind beides die totalen Mainstream-Schuhe, aber wenn du aowas tragem willst...

Willst du schwarze Sneaker mit Air Max-ähnlicher Sohle? -> Nimm' den ersten Schuh.

Willst du einen leichteren Schuh mit nicht so fresher Sohle? -> Nimm' den zweiten Schuh.

Falls dir das immer noch nicht hilft:

Trägst du graue Jeans? -> Dann nimm' lieber die Schwarzen, so grau auf grau sind meiner Meinung nach nicht so gut aus.

Antwort
von Kandahar, 37

Der Schwarze.

Antwort
von Gregor204, 21
Nike Air max Tavas

Sind beide nicht soo mein Fall, aber der Tavas ist definitiv schöner.

Guck dir beim Tavas aber nochmal andere Farben an. Grau, Grau-weiß und Weiß sehen meiner Meinung nach besser aus.

Antwort
von annaaa2102, 24

ich würde die schwarzen nehmen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten