Frage von love97, 37

Kann mich zu nichts richtig motivieren, habe auf nichts Lust?

Die ganze Woche geh ich arbeiten. Muss um 4:30 aufstehen und komme frühestens so gegen 18 Uhr nachhause, Wenn ich da bin esse ich was, geh duschen und geh ins bett, schau noch bisschen fern und schlafe dann.

So geht das die ganze Woche. Samstag ist dann ganz ok, aber ab Samstag Abend denk ich nur daran, dass das Wochenende fast wieder zu Ende ist und die nächste hässliche Woche ansteht... Ich hab auch gsrnichta mehr Lust

Weder Freunde zu treffen, noch sonst irgendwas zu machen. Mir macht nichts mehr wirklich Spaß und Freude..
Weiß einfach nicht was ich noch machen soll, oder was das alles für'n Sinn hat.

Der letzte Satz soll jetzt nicht so klingen als wäre ich Selbstmordgefährdet, das bin ich nicht. Aber ich seh echt in nichts mehr einen Sinn

Antwort
von Sandra5983, 18

Schon mal daran gedacht dir nen neuen Job zu suchen...Da kann man nur Depressionen von bekommen!

Antwort
von Rheinflip, 10

Wäre ein Umzug nicht das richtige? 

Antwort
von Cosie, 15

Darf ich fragen, wie alt du bist? Hast du einen so langen Weg zur Arbeit? Wenn ja, würde ich mir eine neue Arbeit suchen.

Antwort
von VFXMotionDesign, 21

Was hast du denn bitteschön für einen scheiß Job, wenn ich fragen darf?

4:30 bis 18 Uhr, das würde ich keinen Tag lang machen.

Kommentar von love97 ,

der Job an sich ist dabei nicht das Problem, muss aber 2 Stunden fahren bis ich dort bin (Ausbildung)

Kommentar von VFXMotionDesign ,

Hab ich mir schon gedacht. Eventuell möglich dort hin zu ziehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community