Kann mich wer kurz über Game of Thrones aufklären?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach weitergucken. Mit der Zeit am Besten versuchen sich die Namen zu merken, weil man sonst durcheinander kommt. Musst wissen, wer zu wem gehört und wer sich gegen wen stellt. Ist manchmal etwas verstrickt, aber immer wieder gut. Meine persönliche Meinung ist: Die erste Staffel ist fast die wichtigste, weil man da alle kennenlernt und da schon die ein oder andere Intrige gibt. Zweite Staffel war für mich am schwächsten. Fands nicht so interessant bzw. fesselnd. Auch bei den Büchern nicht. Hab mich quasi duschgequält. Aber alle Staffeln danach sind super. Also einfach durchhalten und weitergucken. Und falls du doch wissen willst, wie es weitergeht und was passiert. Einfach Wikipedia lesen. Da ist alles detailliert aufgeschrieben. Handlung und Charaktere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dus wissen willst, schau einfach weiter.

 Namen wäre auch hilfreich, blonde Frauen gibt es da einige und Krieger im weitesten Sinne auch. Namen sind in dieser Serie wichtig, damit man nicht durcheinander kommt. Mein Vter sich deswegen extra eine Liste gemacht, in der auch sehen kann, wer mit wem wie in Verbindung steht und wer stirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck die Serie weiter. Warum will man sich selber spoilern? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst nach Spoilern? Schau weiter und du wirst es erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung