Frage von Alexrembersony, 20

Kann mich wer beim Eiweißshake beraten?

Unzwar benutze ich seit längerem Energy-Body und habe mich entschieden mal zu wechseln. Neulich sprachen mich 2 Produkte an. Einam SCITEC und Einmal ESN-Designer whey da gibts glaub ich noch ESN 100% whey. Doch damit kenne ich mich nicht genau aus. Vorallem weil in Youtube es abissel unübersichtlich bei den Reviews ist. Das einzige was ich weiß das Whey-Isolat besser und wertvoller ist als Whey-Konzentrat. Kann mir wer bidde bei den 2 Produkten ESN und SCITEC helfen? Danke im Voraus Lg ALEX

Antwort
von CocoKiki2, 14

such dir eins aus. scitec ist süßer als das ESN und teurer. ein isolat nur nehmen wenn du milch nicht verträgst. es ist eigentlich schice egal. ich nehme gar kein eiweisspulver weil ich lieber proteine aus echter nahrung zu mir nehme, im vergleich bringen die nämlich 90 % mehr als so ein komisches pulver...und 90% ist schon eine ganze menge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten