Frage von Tanja682016, 68

Kann mich weil ich krank bin nicht konzentrieren?

Ich sitze schon seit 2 stunden an meinen Englisch hausaufgaben aber kann mich einfach nicht konzentrieren weil ich mega müde bin und auch etwas krank bin, mir geht es seit Freitag schon so, kann mein Vater mir eine Entschuldigung schreiben , dass ich keine hausaufgaben hab weil ich krank war?

Antwort
von Hopsfrosch, 35

Liebe Tanja682016,

ja, kann ja alles sein. Vielleicht solltest du das nächste Mal etwas früher anfangen mit deinen Hausaufgaben, gerade, wenn du krank bist! Es ist jetzt immerhin Sonntag Abend, 19.40 h.

Mal mal ´ne halbe Stunde Pause, trinke viel (fördert das Denkvermögen), bewege dich etwas und mach dann einfach weiter. Tu einfach dein Bestes. Ist immer noch besser, als den Lehrer mit einer Ausrede zu nerven!

Mann, die Ausreden werden auch immer schlechter...

Gute Besserung

Antwort
von ElenaWinkler, 43

Er kann es, aber ich glaube du weisst das sowas jeder lehrer hasst (typisch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community