Frage von XlaraX,

kann mich über firefox nirgendwo einloggen, chrome und opera funktionieren gar nicht mehr

hallo, ich habe seit 2 tage das problem, dass google chrome auf einmal keine seiten mehr läd (zeitüberschreitung), über firefox, kann ich mich plötzlich nicht mehr bei facebook, web.de oder anderen seiten anmelden. dann habe ich opera runtergeladen funktioniert auch nicht. (habs jetzt wieder deinstalliert) ich habe mit antivir und norton virusscans durchgeführt-> nix gefunden, den ccleaner benutzt. meine firewall kurz ausgschalten. die sicherheitsstufe ist auf mittel eingestellt... nix hat geholfen =( kann mir jemand helfen bitte?

liebe grüße, lara

Antwort von steven415,

deinstalliere firefox und dann wieder installieren dann müsste es gehen

Kommentar von XlaraX,

und warum funktionieren die anderen browser nicht? hab angst das wenn ich den jetzt deinstaliere, ich gar nicht mehr ins internet komme?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten