Kann mich sich irgendwann auf Sex mit jemand anderes einlassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir da mal keine Kopf.. Das ändert sich mit der Zeit. Bei meiner ersten großen Liebe dachte ich, als Schluss war, dass ich nie wieder wen finden werde usw.. Auch in der Hinsicht her die du meinst, bei dem einen dauert es länger abzuschließen als beim anderen. Aber spätestens wenn du einen neuen Partner kennengelernt hast, kommt die Lust von alleine wieder.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, wenn der Richtige kommt hast Du auch Lust mit ihm zu schlafen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei jedem Mensch anders.

Ich kannte mal ne Frau, die war mit einem Kerl über 1 Jahr zusammen und noch Jungfrau. Sie war dann bereit fürs erste Mal, aber kurz vorher hat der Typ sie dann betrogen und sie hat ihn abgeschoßen.

Danach ist sie lange Single geblieben. Mit 28 war sie dann immer noch Jungfrau, und auf einmal hatte sie einen One Night Stand mit einem Kerl den sie kaum kannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violavio
06.10.2016, 00:53

verstehe jetzt nicht was das mit mir zutun haben soll^^

0

Hallo!

Ich verstehe dein Problem! Mein Freund hat sich auch nach über zwei Jahren von mir getrennt, obwohl eigentlich alles gut lief. Der Sex hatte mir mit ihm auch immer Spaß gemacht...

Nun gibt es kein Zurück mehr und das Leben muss weitergehen! Das erste Mal mit jemand anderes ist wirklich komisch und gerade am Anfang wünscht man sich oft das zurück, was man vorher hatte. Derjenige weiß nicht, wo man gern berührt werden möchte und man weiß natürlich auch selbst nicht, wie der andere berührt werden möchte! 

Das erste Mal mit jemand anderes ist daher auch selten total schön... Man muss aber daran arbeiten und nach und nach wird der Sex dann besser! ;-) 

Entscheidend ist, dass man sich überwindet und sich auf jemand Neues einlässt! Das fällt manchmal schwer, aber da muss man dann einfach mal den Kopf ausschalten!

Wenn du zurzeit nur auf Sex aus bist, dann würde ich dir empfehlen, erstmal eine Art "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" zu starten... Da findet sich sicher jemand! ;-)

Zwar ist Sex mit jemandem, den man liebt, viel schöner und besser, aber wenn du deinen Ex noch liebst oder noch nicht über ihn hinweg bist, dann kannst du zurzeit ohnehin noch keine feste Beziehung beginnen! Daher ist ist diesem Fall etwas Lockeres geeigneter für dich! :-)

Ich wünsche dir viel Glück! 

TremibilGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spätestens wenn du dich wieder verliebst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?