Frage von ballaka, 42

Kann mich noch jemand ermutigen LoL zu zocken?

es ist immer der selbe mist, ich gewinne die lane unda lle anderen lanes feeden. ich denke mir dann nur noch was das soll. wenn man sagt das sie passive spielen sollen, tuen sie es nicht und sterben immer öfter. ich hasse es ich kann es nich mehr ertragen. aber ich habe zu viel zeit und geld in LoL rein gesteckt das ich es nich übers herz bringen kann auf zu hören. Bitte helft mir :c

Antwort
von CEKfile, 7

In teamspeak gibs paar gute server wo Leute nett und richtig gut sind und nicht feeden falls interesse kann ich den link aufschreiben

Kommentar von ballaka ,

Danke schön ^^ ne ist nicht nötig finde ich schon ^^

Antwort
von superlol1998, 7

League of Legends ist nun eben ein Spiel das darauf basiert das du mit anderen Leuten spielst. Entweder wie mein Vorgänger schon gesagt hat 5er premade (was kein Hack ist Jungchen sondern einfach ein Match mit 4 Freunden die du kennst) ODER du spielst mit Bots. 
Du kannst auch die anderen einfach muten, was zwar nix aam spielverhalten von ihnen ändert aber du musst ihren Chat nicht lesen. 

Kommentar von ballaka ,

Ich bin jetzt Platin 3 und ich soll gegen Bots spielen? :D

Kommentar von superlol1998 ,

Naja wenn dich andere Spieler stören leider ja ^^"

Leider kann man das Verhalten der anderen nicht manipulieren oder nur auf einem sehr geringen Grad :) Das ist bei Lol leider so man hat immer das Team mit den Kackboons ^^

Kommentar von ballaka ,

Und es geht ja nich genau darum was sie schreiben. Aber sie tun nix wenn man mal bittet einen zu helfen oder den Blue zu geben. Machen die nich. egal was man sagt sie sind immer "besser" wie sie sagen als man selbst

Kommentar von ballaka ,

Das stimmt. Manchmal sind ja gute dabei aber nur in 5 von 20 spielen :D lol ist ein kack Spiel. Macht aber leider Spaß :C ich suche mal Leute mit den ich 5 premade machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten