Frage von samekh, 152

Kann mich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden. Was soll ich tun?

Hallo, es ist so, dass ich vor einem Monat eine Frau kennengelernt habe. Alles lief super. Wir haben uns getroffen und täglich miteinander geschrieben. Als sie dann Geburtstag hatte, wurde es dann merkwürdig. Wir wollten uns treffen um dann "nachzufeiern". Ich wollte ihr eigentlich nur einen schönen Tag machen. Ich hatte alles geplant gehabt. Allerdings hat sie abgesagt. Sie schrieb mir, dass sie krank ist und nicht kann. Ich habe dies akzeptiert und ihr gesagt, dass es auch andere Tage geben wird. Dann aber kam eine Woche nichts. Nach vier Tagen von dieser Woche, bin ich dazu gekommen, dass sie nicht mehr an mir interessiert ist. Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben und habe ihr gesagt, dass ich es schade finde.

Und habe mir aus Frust eine dieser Dating-Apps runtergeladen. Es ging ganz schnell und ich habe eine andere Frau gefunden. Wir haben zwei Tage je 8 Stunden miteinander geschrieben und dann haben wir unsere Handynummern getauscht. Und an dem Tag hat, Frau A mich angeschrieben und alles erklärt. Naja nicht alles. Sie meinte ihre Tage sind sehr stressig und sie gar nicht entspannen kann. Und demnach nicht wirklich Lust hat zu schreiben. Sie hat auch geschrieben, dass sie an mir interessiert ist und wir uns auf jeden Fall wieder treffen werden. Die Frau die ich über die Dating-App kennengelernt habe, scheint sehr nett und auch sehr sensibel zu sein. Ich möchte keiner der beiden Verletzen. Vor allem nicht die Frau A, da ich sie nicht für eine stressige Zeit "bestrafen" will. Das wahre Problem ist, dass ich sie recht gut kennengelernt habe, wir uns ähnlich sind und auch sehr schwere Zeiten durchleben musste. Allerdings habe ich ihr auch grade frohes neues geschrieben. Sie hats gelesen aber es kam nicht einmal ein Frohes Neues zurück. Ich weiß ehrlich nicht was ich tun soll. Sie verletzt mich mit ihrem Verhalten sehr und dennoch möchte ich aus irgendeinem Grund mit ihr zusammenkommen.

Also in kurz nochmal. Mein Herz sagt Frau A. Mein Verstand sagt Frau B.

Antwort
von bikerin99, 84

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann kann keine der beiden die Richtige sein. Bei der Richtigen weißt du es, suche dir eine andere Frau.

Antwort
von katersven, 41

Abwarten. Vielleicht ist es keine von Beiden. 

Antwort
von Raylobeen, 35

Beide nehmen

Antwort
von Alicia0304, 45

Wenn die erste Frau die richtige wäre, gäbe es keine zweite.

Kommentar von LostSoul071 ,

Der Spruch ist langsam aber sicher ausgelutscht -.-

Kommentar von Kirschkaefer ,

Und schlicht falsch, denn es gibt ne Menge Menschen, die mehr als einen anderen Menschen zur selben Zeit lieben können.

Kommentar von Alicia0304 ,

Schwachsinn.
Wenn man liebt, gibt es keinen anderen. Das ist keine Liebe.

Antwort
von TorDerSchatten, 26

Höre weder auf Herz noch Verstand, sondern nur auf das Bauchgefühl

Antwort
von yam1811, 64

Nimm die dritte oder beide

Antwort
von beaven, 37

Gib mir die andere ☝😂
Nimm ne münze leg fest wer kopf und zahl ist und dann wirf ABER scheissegal wies ausgeht du wirst merken welche seite du dir wünscht und die ist es dann und wenn das nicht klappt hilft nur vergleichen und abwägen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten