Frage von DesThatguFr, 109

Kann mich nicht zusammenreißen ( in der Liebe ), warum?

Was geht ab liebe Commuinty, ich bin relativ neu hier :). Nun ich hätte nur ne kurze Frage zu einer voll langen Angelegenheit. Jetzt erstmal schildere ich meinen super sonderbaren Fall: Ich mag einfach sooooo krass eine Klassenkameradin, dass ist echt unglaublich... ich weiß auch nicht warum ^-^. Jaaaa, also ich bin 18 Jahre und sie ist 16. Keine Ahnung nur bin ich einfach voll behindert, wenn ich versuchen will mit ihr zu reden, weiß nicht was ich jetzt sagen soll und so die Standardprobleme bei sowas. UND DAS KOTZT MICH AN!!!! Ich hasse mich dafür, dass ich mich nicht zusammenreißen kann. So geht das schon Monate. Wenigstens hab ich mich getraut ihr zur schreiben und mal hin und wieder was mit ihr zu tun ( aber kein Date/Verabredung ;_; ). Also eigentlich auch nix krasses, nur geskyped, Pause zusammen gelabbert. Also ich trau mich jetzt nicht ihr zu sagen, dass ich sie ziemlich mag, weil das nur einfach dumm wäre. Ich will mich erstmal mit ihr mehr beschäftigen, mit ihr mehr machen, vielleicht sind ja auch meine Gefühle für sie auch falsch ( bezweifle ich eigentlich nicht, aber man weiß ja nie ). Vielleicht ist sie auch so gar nicht mein Typ, ich will einfach dies alles herausfinden :D. NUN, wie soll ich das machen? Aber kleine Probleme gibt es auch auf ihrer Seite ( nicht so viel Zeit, schreibt unregelmäßig ). Also ich denk mal schon, dass ich für sie sympathisch bin, da sie ab und zu auf solche "Treffen" eingeht und Zeit investiert und mich umarmt ( hihihihihi <3 ). Aber zurück zu meiner Frage, soll ich sie nach einem Date fragen? Was soll ich machen? Wie kann ich Vertrauen aufbauen? Ach Leute, ich bin einfach ein kleiner Idiot in der Liebe ;), ich will einfach sie überzeugen, aber will mich nicht verstellen oderso. Wahrscheinlich wird es eh nix, da ich einfach soo ein Unglückspilz bin und eh alles verkacke :D. Ich wäre einfach so dankbar wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt ;) - DeSThatguFr

Antwort
von Schocileo, 35

Dich hats ja voll erwischt, hehe :D

Wie wärs wenn du sie mal aushorchst, ob gerade ein Film im Kino läuft, den sie gerne sehen würde? :)
Und dann lädst du sie dazu ein^.^
Oder ihr fahrt mal spontan beim Imbiss/Mecces/Whatever vorbei und da gibts mal was spendiert

Antwort
von HsvNorge, 36

VIelleicht kanns du sie ja wenn sie kommt begrüßen "Schön dass du da bist, sag mal hättest du vielleicht Lust auf Kino?" Und Wenn ihr raus geht kannst du vielleicht sagen, dass du sie mehr magst als andere das vielleicht tuen und fragen ob sie sich vorstellen könnte mir dir zusammen zu sein

Kommentar von DesThatguFr ,

mmhh, krieg ich wenigstens was, wenn ich es genau so mache wie du es hier sagst :D? Weil die Wahrscheinlichkeit auf ein Korb ist zu 99,89% hier und ich will wenigstens ein bisschen Cash oderso bekommen für so ne riskante Aktion ^-^aber dankö :)

Antwort
von CallofDutyD, 18

Ich denk mal das du mit 18 Jahren es hinkriegst mit einem Mädchen zu kommunizieren? Also ist nicht böse gemeint, aber du bist 18?! Da nimmst du sie einmal im Auto mit zur Schule und bringst die wieder heim, dann hast du sie doch schon! Die Mädchen sind so viel einfacher gestrickt als alle denken.... Geht zusammen was trinken ? Da kommt man sich am nächsten und wer weiß vielleicht gibt es ja ein happy end ( wenn du verstehst ) ;)

Antwort
von KendrickLamar1, 21

Frag einfach mehr als ein Nein wirst du eh nicht bekommen! Einfach mut haben

Kommentar von DesThatguFr ,

Vielleicht krieg ich ja sogar ne Schelle :l? Aber dankö :P

Kommentar von KendrickLamar1 ,

Hab ich auch schon kassiert und das als ich noch ein kleiner bubi aus der 6. Klasse war😂 

Antwort
von Beton10, 18

Just do it sonst ist sie dann mit jemanden anderen zusammen

Kommentar von DesThatguFr ,

Ey Beton! Was geht,Granit hier ;) :P aber dankö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community