Frage von alfos, 35

kann mich nicht über mein smartphon in mein fb konto einlogen?

kann mich nicht über mein smartphon in mein fb konto einlogen? warum nicht. mit dem pc geht das doch auch. gleiches passwort und email. wenn ich mich da einmelden will. sagt fb auf dem smartphon, beim passwort , vergeben. ja loggisch aber ich komme nicht fein. =????????

Antwort
von Haertl77, 22

du versuchst dich nicht anzumelden sondern du versuchst dir ein neues Konto zu erstellen.

Starte dein FB App von neu und klicke nicht auf "Konto erstellen" sondern auf "Anmelden".

Kommentar von alfos ,

nein , ich gebe meine email ein . dann das passwort. und gehe dann auf anmelden. dannsagt er mir falsches passwort. versuche es noch mal.   

????

Kommentar von Haertl77 ,

Na ja, in deiner Frage oben stand "Vergeben" , deswegen habe ich es gesagt.

Kommentar von alfos ,

keine idee mehr?

Kommentar von Haertl77 ,

Hattest du die App auf dem Handy schon immer oder neu installiert? Kann es sein, daß du dich vertippst? Weißt ja, auf dem Handy die richtigen Buchstaben tippen ist nicht immer so leicht. :-)

Lösch doch einfach mal die App und installiere sie neu.

Öffne mal dein Internet Browser auf dem Handy und gib da die FB Adresse ein und melde dich mal so an. Ob es funktioniert.

Antwort
von Tommkill1981, 30

Mache mal einen Neustart von deinem Handy und versuche es dann noch mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten