Frage von L6aur8a, 22

Kann mich nicht trennen?

Wann hört der Liebeskummer irgendwann auf?  Ist das normal das man sich an eine Person gewöhnt und nicht mehr aufhören kann an sie zu denken ( nach dem Abbruch )

Antwort
von BenYO2, 12

Mir geht es auch so , 

Meine Freundinn trennte sich von mir vor etwa 1nem Jahr und noch immer denke ich an sie.

Nach einer weile lernt man dazu und beginnt sich neu zu orientieren.

Aber das nächste mal solltest du dir sicher sein also lass dir Zeit und warte ab was sich ergibt ;)

Wenn man fragen darf wie alt sind sie ?

Gruß

Ben

Kommentar von L6aur8a ,

17

Kommentar von BenYO2 ,

Dann würde ich darauf tippen das du noch ein paar Jahre vor dir hast bis es daran geht sich jemanden "Fürs Leben" zu suchen.

Wie man so schön sagt "Krone richten und weiter gehen" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten