Frage von kyliesmolly, 315

Kann mich nicht selbst befriedigen / Angst beim 1 mal nichts zu fühlen?

Hallo !
Ich ( w. ) kann mich nicht selbst befriedigen..
Wenn ich den Finger reinstecke merke ich nichts auch wenn ich ihn hin und her bewege . Am Kitzler ist das für mich ein komisches Gefühl ? Wieso geht bei mir sowas nicht ?
Kopfkino geht auch nicht .
Kann es sein das ich beim Sex also auch nichts fühle ? ..
Ich werde zwar schnell feucht aber was soll das ? Wieso geht das nicht !
Hab Angst das ich nie richtig Sex haben kann ! Was soll ich tun ?

Antwort
von MaraMiez, 213

Innen drin sind kaum Nervenenden...nicht verwunderlich, dass du da nichts spürst. Daran wird auch normaler Sex nichts ändern.

Das "komische" Gefühl am Kitzler ist auch normal. Anfangs komisch und dann wird es besser und fühlt sich gut an. Dazu muss man dann antürlich auch weiter machen, trotz des "komischen" Gefühls (oder auch genau deswegen). Es ist allerdings tatsächlich einfacher, wenn das jemand anders macht. Dazu gehört dann in erster Linie Vertrauen.

Kommentar von kyliesmolly ,

Vielen Dank ! Ich werde es probieren :)

Antwort
von spielekindchen, 105

Bin bei der Selbstbefriedigung auch nie gekommen, wenn mein Freund es gemacht hat wars dafür richtig gut und ich bin immer gekommen, und er hatte nicht mal außergewöhnliche Tricks drauf 😄 Also mach das nicht davon abhängig, wenn die Stimmung passt denke ich wird das schon 😉

Antwort
von dutch888, 111

Mach dir keinen stress =) Ich bin zwar ein mann, aber ich versuche trotzdem so gut zu helfen wies möglich ist xD

Also soweit ich weiß is das "Seltsame Gefühl" normal, es is etwas woran man sich gewöhnen muss. Du msust es aber weiterversuchen und ncith deswegen aufhören^^ Zudem weiß ich aber dass an den Innenwänden wenig gefühlsnerven sind weswegen es wenig wunderlich ist dass du dann nicht so viel spürst^^ Hier hilft wohl eher einfach weiter versuchen, experimentieren, etc.

Übrigens hilft es wenn du es mit deinem freund machst d.h. sobald ihr sex habt^^ Es is vergleichbar mitm Kitzeln - du kansnt dich nicht selbst kitzeln. Aber wenn jemand anderes dein Bauch oder Achseln oder Füße etc berührt fühlt es sich ganz anders an. Hier is es das selbe Prinzip ;) Viel spaß dir noch =)

Kommentar von kyliesmolly ,

Danke ❤️

Kommentar von dutch888 ,

Bitte, sehr gerne^^

Antwort
von marcel1276, 106

lasse dir Zeit und nehme deine Clit. zwischen Daumen und Zeigefinger und reibe dann ganz sanft, du wirst sehen, dann klappt es ganz wunderbar......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten