Frage von Bebe112, 30

Kann mich nicht mit ihm treffen - will aber?

Ich w/14 bin in einen Jungen verliebt und er soweit ich weiß auch in mich ( er hat es mir zwar nicht gesagt aber ich weiß es - fragt nicht woher ) . So er wird es wohl bald sagen und da ist auch nicht das Problem . Nur wenn wir dann zusammen kommen ist es auch klar dass er sich mit mir treffen will , bloß das geht nicht weil ich sowieso nicht darf . Also was soll ich tun ? Bei mir können wir uns dann sowieso nicht treffen und in der Stadt eigentlich auch nicht .. Ist das dann überhaupt ne richtige Beziehung wenn ich mit ihm FAST nie in die Stadt gehe :( Also was soll ich tun ?

Antwort
von Isiii15, 12

ich verstehe dich bebe112.ich hab das selbe problem......ich darf auch nicht und bin eben falls 14;).........ka.ich habe aus diesem grund ebenfalls angst eine beziehung einzugehen...

Antwort
von LoparkaLisa, 15

sag ihm was sache is, und dass ihr halt bisschen schauen müsst wie ihr zamkommt. Aber ist doch spannend, ich würd gern nochmal verstecken spielen^^ Nimm was du kriegst , und genieße

Kommentar von nikileinchen ,

ich sehe das genauso... erzähl ihm von dem Problem. Ihr werdet bestimmt Lösungen finden. LoparkaLisa hat recht das macht es doch spannend. Viel Erfolg 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten