Frage von NeedAntwort02, 48

Kann mich nicht mit Google anmelden, wieso?

Ich habe mehrere GoogleAccounts für ein Spiel gebraucht. Erst ging alles problemlos, dann funktionierten diese Accounts komischerweise nicht! Ich habe mein Handy zurückgesetzt und musste mit heftig vielen Problemen kämpfen. Dannach ging es wieder aber jetzt passiert wieder fast das selbe! Ich habe alle Accounts registriert und es ging anfangst wieder. Nachdem ich das Handy ausgeschaltet hab funktionierte wieder nichts! Ich konnte mich komischerweise nicht registrieren, wieso weiß ich nicht! Ich hab alle Accounts entfernt und habe es wieder versucht. Nun steht da, dass keine passende Kommunikation zu den GoogleServern aufgebaut werden kann... BITTE UM HILFE!!!

Antwort
von xXSuperKiddiXx, 36

Versuche in deine Handy Einstellungen zu gehen dort Konten finden und dann auf hinzufügen. Es kann auch helfen wenn du die Accounts schon hast, einfach die Konten in deinen Handy Einstellungen zu synchronisieren...

Lg

SuperKiddi

Kommentar von NeedAntwort02 ,

1) Wenn ich in PlayStore geh steht da dass die Kommunikation zum GoogleServer scheitert (ka wieso)

2)Ich hab die mittlerweile entfernt... Ich kann ja jz net suf Google zufreifen

3) Ich hab zuvor die Konten synchronisiert, aber da gabs IMMER SychronisationsFehler... (ka wieso)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten