Frage von SneeYole, 12

Kann mich nicht mehr richtig konzentrieren - Was tun?

Ich hab ein großes Problem. Und zwar kann ich mich in der Berufsschule kaum bis gar nicht konzentrieren. Das geht jetzt über ein Jahr so, seit ich im Sebtember 2014 meine Ausbildung angefangen hatte. Die Ausbildung (also der Beruf selbst, Zahnarzthelferin) gefällt mir nicht besonders und ist für mich Stress pur. War auch öfter beim Arzt wegen Schlafstörungen, da ich in letzter Zeit immer unruhiger schlafe. Wenn ich mich in der Schule oder in der Arbeit konzentrieren möchte, dann denke ich meist an was ganz anderes auch wenn ich nicht will, sei es der Hausputz, das Mittagessen oder sonst was. :/ Hab leider auch wenig Freizeit. Eine Therapie oder irgendwas in der Art möchte ich nicht machen, weil ich mich da nur noch mehr reinsteigern würde. Aber was könnte ich sonst tun? :(
Ich bedanke mich schonmal für Antworten.

Antwort
von IHelpdesk818I, 12

Ich würde dir empfehlen eine Therapie zu nehme. Es kostet wohl Geld aber es wird sich lohnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten