Frage von Rhowert, 142

Kann mich nicht mehr mit meinem Google Konto verbinden-Coc?

Hallo,

ich kann mich seit Gestern nicht mehr mit meinem Hauptaccount mit Google Play verbinden. Ich drücke auf den roten Button und dann drücke ich auf mein Hauptacc. aber es tut sich nichts, und auf meinen Zweitacc hat sich seit dem ein anderer Acc. eingeschlichen, den ich nicht kenne. Was ich schon probiert habe: - Cache und Daten von Google Play und Coc löschen - Handy mehrfach neugestartet, und über Mobiles Netz und Wlan angemeldet - Coc neu installiert der Support von Supercell schreibt auch nicht zurück -.-

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort
von LosGarnelos2, 41

es geht wieder bei mir. ich habe bei Google Play in den Einstellungen automatische Anmeldung aktiviert und gleich wieder deaktiviert jetzt kann ich wieder die dörfer umschalten

Antwort
von LosGarnelos2, 38

mit den tablet pc geht es

Antwort
von LosGarnelos2, 90

Ich habe seit heute das gleiche problem :-(

Antwort
von DSMatzilla, 67

Ich auch :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten