Frage von Textler4512, 19

Kann mich nicht mehr mit dem Wlan Router verbinden?

seit kürzester Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinem Wlan Router verbinden. Es zeigt mir an das ich mich verbinden kann aber es zeigt mir an das es frei ist und wenn ich mich verbinden könnte ich auc kein passwort mehr benötigen würde!?

Bitte um Hilfe!!!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 10

du mußt selbst wissen ob du mit deinem WLAN oder mit dem des Nachbarn verbinden willst und ob auf deinem Router jemand das Passwort ausgeschalten hat

Antwort
von MatthiasHerz, 8

Auf der Oberfläche des Routers einloggen und für das WLAN ein neues Passwort vergeben, den Router selbst auch mit Passwort absichern, und die Passwörter niemals vergessen (-;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten