Frage von XoxoMareikexx, 64

Kann mich nicht mehr in Snapchat einloggen?

Hey, ich kann mich nicht mehr in mein Snap -Acc einloggen, immer wenn ich auf die App gehe kommt nur der gelbe Hintergrund & wird irgendwann schwarz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ecy3169, 43

Außer Handy neu starten oder App neu runterladen und installieren wüsste Ich keine Lösung.

Kommentar von XoxoMareikexx ,

Ja & das beste is ja jz, das ich keine Apps mehr installieren kann da steht nur es wird installiert - nichts wird installiert -.-

Kommentar von Ecy3169 ,

Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort
von banubmth, 38

Kenn ich lade dir die app mal neu herunter

Kommentar von XoxoMareikexx ,

Hab ich schon, wird nicht besser :/

Kommentar von banubmth ,

hast du schon mal dein Handy neu gestartet ?