Frage von nptvv, 60

Kann mich nicht mehr in Minecraft einlogen?

Ich habe von meinem 2 Minecraftaccount auf meinen Hauptaccount mein Optifinecape übertragen lassen und nach ein paar Minuten konnte ich mich nicht mehr in mein Hauptaccount einlogen. Weiß jemand woran das liegt?

Antwort
von WerWeisDerWeis, 15

Hallo, 

Also ich weiß ja nicht ob du es mit der E mail versucht hast aber bei mir wars so, dass ich mich nie mit meinem MC-Namen einloggen konnte, nur mit E-Mail

Kommentar von KmunBiene ,

Man MUSS sich mit der E-Mail einloggen, wenn der Account Migriert ist.

Antwort
von fin344, 28

probier doch dein optifine cape wieder zu deinen anderen account zurück zu übertragen und kuck dann nochmal ob das geht wenn nicht würde ich mit dem Mojang Support reden.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von nptvv ,

Ne du konntest mir leider nicht weiter helfen es ist nehmlich so ich kann ja nicht mal bei Optine einlogen

Kommentar von fin344 ,

und das mit dem Mojang Support?!

Kommentar von nptvv ,

Wenn ich wüsste wie ich mit den Support in kontakt tretten kann

Kommentar von fin344 ,

gib doch einfach mal mojang support in google oder welche suchmaschine du auch immer hast

Kommentar von fin344 ,

und du kannst das auch in Gutefrage.net fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten