Frage von MHSDutch, 71

Kann mich nicht mehr einloggen unter Windows 10?

Hallo,

seit dem neuesten Windows 10 anniversary Update von Windows 10 können keine Benutzer mehr angemeldet werden :0 Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung, die ihr aus dem Foto entnehmen könnt. Sich anzumelden hilft nicht und ich möchte den PC ungern neu starten weil ich befürchte dass meine Daten verloren gehen. Ich bitte um Ratschläge.  

Antwort
von MHSDutch, 38

Hat sich erledigt. Ich hab den Microsoft-Support kontaktiert und dieser hat sich per Remote Control mit meinem Rechner verbunden und hat diesen wieder repariert.

Antwort
von Jensen1970, 54

Erst mal Ausloggen. 

Kommentar von MHSDutch ,

Hab ich mehrere Male versucht.

Kommentar von Jensen1970 ,

was ist mit F8 abgesicherter Modus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community