Frage von lol239, 37

Kann mich nicht mehr ein loggen bei Minecraft wieso?

Hallo ich habe mal gehackt in minecraft und habe dazu McLeaks benutzt aber wen ich auf switch user gehe kann ich mich nicht mehr einloggen was soll ich nun tun,immer wen ich mich einlogge bei Minecraft.net steht da hoppla ein fehler ist auf getten was soll ich tun soll ich mir minecraft noch mal kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConDivad, 22

Soweit ich weiß, bannt minecraft keine Hacker. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Versuch mal deine Emailadresse anzugeben und nicht deinen mc namen.

MfG ~ ConDivad :)

Kommentar von lol239 ,

Es ging nicht ich habe beides eigegeben Name Und PW was soll ich jetzt tun?

Kommentar von ConDivad ,

geh mal auf die seite von mojang und logg dich da ein. vielleicht steht da ja was

Antwort
von Kleeraphie, 14

Geh mal auf die Minecraftseite und melde dich dort an und probier es danach nochmal beim Launcher.