Frage von vwagner, 80

Kann mich nicht mehr beim Laptop anmelden?

Ich hatte bei meinem Laptop in der Taskleiste das Symbol, dass ich auf Windows 10 upgraden könnte. Hatte keine Zeit mehr um es sofort zu tun, also habe ich einen Zeitpunkt festgelegt. Zum Zeitpunkt der Installation war der Laptop an aber ich war nicht im Raum. Ich weiß nicht ob es schon geupgradet wurde oder nicht, da ich mich nicht mehr anmelden und auf den Desktop gelangen kann. Schalte ich den Laptop ein erscheint der Bildschrimschoner mit Uhrzeit und Datum, drücke ich wie sonst auch eine beliebige Taste erscheint nur die Meldung "Einen Moment Geduld bitte" und dann kommt wieder der Bildschrimschoner. Bitte um schnellstmögliche Hilfe! Danke schon im Vorraus!

Antwort
von WosIsLos, 53

- Hat der Notebookhersteller dein Modell für Windows 10 freigegeben?

- Die Installation von Windows 10 dauert zwischen 2 und 24 Stunden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community