Frage von d3rMaximum, 161

Kann mich nicht mehr bei Instagram abmelden?

Hey, da ich noch einen Youtube Kanal habe der auch eine Instagram Seite besitzt, wollte ich mich gerade abmelden um darauf ein Foto hochzuladen. Doch seit dem neuen Update (Apple) geht das nicht mehr...

Habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Iamwho55555, 48

De - und installieren schon versucht?

Kommentar von d3rMaximum ,

Ne, wäre aber auch noch ne Möglichkeit. Danke!

Antwort
von jojo233, 103

Ist bei mir genau so! ich hab mehrere acoounts und stecke in dem derzeitigen fest :/ kann es sein das instgram nicht will das eine person mehrere accounts hat? auch wenn ich den sinn dahinter nicht ganz sehen... bin echt verzweifelt :/

Kommentar von d3rMaximum ,

Den Sinn habe ich auch noch nicht verstanden :D

Antwort
von Dogsfreedom, 103

Hab das selbe Problem. Bei mir ist der Abmelde-Knopf einfach weg :3

Kommentar von d3rMaximum ,

Genauso wie bei mir...