Frage von lucaSorgenicht, 12

Kann mich nicht mehr bei insta anmelden?

Das Problem ist etwas kompliziert zu erklären also ich habe ein insta Profil wo ich mich jetzt nicht mehr anmelden kann weil ich mein Passwort vergessen habe doch zum zurücksetzen brauche ich die Email Adresse mit der ich angemeldet bin die ich wiedererum nicht bekannt ist hat jemande Ideen ????

L.G.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P0rtH4x0r, 5

Hallo lucaSorgenicht!

Musst schon Passwort oder Namen wissen. Schreib mal den Support an! Die können dir bestimmt helfen!

Antwort
von micha791999, 6

Schreib doch mal eine email an den support der kann meistens weiserhelfen.