Frage von ichgehhemm, 93

kann mich nicht mehr bei freenet mail einloggen ist das nur bei mir oder bei euch auch?

Antwort
von steirertoni, 48

Habe auch das Problem schon seit heute morgen. Finde keinen Hinweis für die Behebung oder eine Erklärung. Ist jemand da draußen, der helfen kann????

Kommentar von ichgehhemm ,

haben derzeit viele leute wird wohl noch bissel dauern

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 63

Heya ichgehhemm,

oft liegt sowas an (kurzfristigen) Überlastungen der Server...

So grade "jetzt", würde ich als eine "klassische" Zeit dafür sehen! Sonntag Mittag, viele zuhause, viele haben Zeit...

OHNE das böse zu meinen, aber evtl. iwie ´nen Fehler/Vertipper im Usernamen und/oder Passwort?

Oder ´nen Zahlen-/Buchstabendreher?

Guck mal HIER (http://allestörungen.de/stoerung/freenet), da wird eine Störung angezeigt, oder HIER (http://www.netzwelt.de/ist-down/98-freenet.html) nach...

Bzw. findest Du HIER (http://kundenservice.freenet.de/artikel/1870), WENN Freenet (wieder) läuft, noch eine Anleitung zu den Mail-Login...

Viel Erfolg!

Kommentar von ichgehhemm ,

erstmal danke für deine antwort aber ich habe mich nciht vertippt bei mir lädt die seite ewig und dann kommt error loading timed out also konnte keine verbindung mit dem server aufbauen 

Kommentar von GaiJin ,

Sag ja, schau Dir mal die (ersten) Links an...

Anscheinend hat Freenet (bundesweit) Probleme erreicht zu werden!

Greetz,

GaiJin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community