Frage von Girasu, 59

Kann mich nicht mehr auf Minecraft anmelden, wieso?

Ich wollte mich auf dem VoidLauncher mit meinem Account normal anmelden, doch das ging nicht mehr. Ich versuchte es dann auf dem TexxitLauncher und dem normalen Launcher probiert und alles ging nicht. Ich habe mein Passwort mehrfach geändert und mich dann nochmal im Internet versucht, schlauer darüber zu machen. Ich versuchte alles möglich davon, doch nichts brachte. Gehackt wurde ich ebenfalls nicht.

Antwort
von Gomze, 22

Mit wievielen Accounts wolltest dich einloggen? Wenn du dich zu oft neu einloggst kann ma einen paar Stündigen IP Ban

Antwort
von Moritz30, 34

Wenn du mir deinen Minecraftnamen schreiben würdest könnte ich das Problem evtl. diagnostizieren.

Kommentar von Girasu ,

Was hat das genau mit meinem Minecraftnamen zu tun?
Ist nur so eine Frage

Kommentar von Moritz30 ,

Damir ich prüfen kann, ob der Account seitens Mojang als bezahlt erkannt wird und ob er migriert wirde.

Kommentar von Girasu ,

Der ist migriert

Kommentar von Moritz30 ,

Okay. Hast du dich mit der E-Mailadresse angemeldet? Wenn ja, schreib mir mal deinen MC-Namen, dann kann ich weiteres prüfen. Wenn nein versuchs mal damit.

Kommentar von Girasu ,

Ja hab ich.

Kommentar von Moritz30 ,

Falls du in MC Girasu heißt: Der Account ist als bezahlt hinterlegt. Mir fällt jetzt leider auch nichts mehr ein.

Kommentar von Girasu ,

Hmm okay, kannst mir dann weiter helfen?

Kommentar von Moritz30 ,

Ne, ich arbeite ja nicht bei Mojang. Da musst du mal Mojang anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten